Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beliebtes Thema: Grenzübertritte
#14
Gut also regel nummer eins alles wo die nr. Drauf is unter verschluss halten.
Aber was ist mit einer strafanzeige wegen pflichtveretzung ? Die geht doch dann zurück wenn niemand weis wo du bist. Ganz logischer weise. Aber wenn dich niemand erreicht kann leicht von vorsatz geredet werden und man wir in abwesenheit zu vollen 6 monaten verurteil und ab 4monaten greift der euhaftbefehl wenn es im aufenthaltsland konform ist.
Nun wenn jeder weiss du bist da aber keine kohle und das glaubwürdig macht dann is ja eh alles perfekt.
Wenn man jedoch gut verdient und man zahlt ganich kann man ja auch verurteilt werden.

So aus meiner sicht ist es das beste wenn die adresse und nir nummer unbekannt bleiben, aber ca nen 50ger aus ja gutem willen gezahlt wird. Am besten gleich ans jJA dass es nicht unterschlagen wird.
Dann sollte man einer verurteilung doch entgehen kõnnen oder?
Ach da fällt mir ein lieber erst aufn bankkonto in ein drittland, am besten mit anderer schrift . Und dann ans JA nach DE? Is ja alles kein problem mit online banking.. dann denkt vermutlich jeder du bist in tokio dabei hockst am mittelmeer nebenan.
Vielleicht etwas überzogen aber ich würds so machen um mich hoffentlich in sicherheit zu wiegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von g_r - 24-09-2013, 23:22
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von p__ - 01-10-2013, 13:31
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von Raasclaat - 16-10-2013, 13:13
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von p__ - 24-10-2013, 15:11
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von p__ - 24-10-2013, 18:20
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von p__ - 24-10-2013, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste