16-10-2013, 21:37
(16-10-2013, 21:16)Utopia schrieb: Sechs Wochen nach dem Einzug in die neue Wohnung (SEINE Wohnung) gab es die erste große Eskalation. Auslöser war fehlende Aufmerksamkeit meinerseits ihm gegenüber. Dazu muss ich sagen, dass er mich mindestens 5x am Tag fragte, ob ich ihn liebe. Ich schloß mich im Kinderzimmer ein (meine Tochter war nicht da) und er trat die Tür ein. Ich war das "Schwein".Da war er, Dein erster Fehler! Früher oder später kommt er. Ab da ist die symbiotische Phase unwiderbringlich vorbei und die Gehirnwäsche beginnt. Ab diesem Moment warst Du nicht mehr Aphrodite, sondern fehlbar.
Der Rest ist vollkommen normal. Autoaggressives Verhalten, Alkoholismus, völlig unkontrollierte Wutausbrüche und Aussetzer, Gewaltexzesse. 20 Mal aus der Wohnung geflogen und dann wieder rein (gleichbedeutend mit 20 Mal Trennung und Versöhnung), Kontrollzwang, Manipulation, Polizeieinsätze. Oh, und laß mich raten: Du bist AN ALLEM Schuld, jedem Streit, jeder seiner Reaktionen (er hat ja nur wegen Dir so reagiert, Du böses Mädchen!), an jeder Trennung, an Guantanamo und Fukushima? Völlig normal. Willkommen in der surrealen Welt einer BL-Beziehung.