Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht
#43
@ daysilence.Schön, mal wieder von Deinem Fall zu hören, hatte mich schon gefragt, was draus geworden ist. Ich kann insbesondere netlover und
Jessy nur zustimmen. Alle Anträge aufrechterhalten, der Justiz mit begründeten Anträgen auf die Nerven gehen, niemals aufgeben, immer weitermachen. Umgangsregelung en detail beantragen, feste Zeitschienen beantragen. Rechtsweg beschreiten.

Da die meisten Richter nach meiner Erfahrung grds. faul sind, keinen Bock auf das Verfassen von Beschlüssen haben und ihnen das Schicksal von Dir und Deiner Tochter schietegal ist, werden sie ( und die RATten wegen der höheren Vergleichsgebühr ebenfalls ) immer versuchen einen Vergleich zu erwirken, was im Regelfall dazu führt dass Du deine Situation im Normalfall von Instanz zu Instanz verbesserst; zumindest war es bei mir so. Du mußt Dir halt deren Strategien bewußt sein und daraus das Beste für Dich herausziehen. Das soll nicht nicht heissen, dass Du jeden Vergleichsvorschlag akzeptieren sollst, aber Du musst Deine persönliche Schmerzgrenze festlegen, sonst ziehen sie Dich über den Tisch ( auch beim OLG ) ..

Deine (H)Exe ist genau wie meine eine extrem hinterhältige Kindesbesitzerin, die immer wieder versuchen wird, Dir ihre Barbiepuppe vorzuenthalten und ihre Rolle so überzeugend spielt, das ihr alle ( JA,VP und Gerichte ) immer wieder auf den Leim gehen. In Wirklichkeit befürwortet sie Umgänge mit Dir nur deshalb gerade in dem Masse, dass es nicht für eine Ordnungsgeldverhängung ( oder noch Gravierenderes )gegen sie ausreicht.Ihre Strategie ist es , das Ganze so lange herauszuzögern, bis der kindliche Wille als derart verfestigt gilt, dass kein Familiengericht gegen diesen manipulierten Kindeswillen mehr an-urteilt.Da hilft nur das sofortige Androhen und der Vollzug von Ordnungsmitteln, selbst eine Verwarnung der KM ist ein erster Schritt, irgendwas bleibt schon hängen.

Genau wie Du kämpfe ich immer noch um Übernachtungs- und Ferienumgänge. Meine Erfahrung lehrt, dass nur die Politik der kleinen Schritte Dich voranbringen wird ( mit viel Zeit-,Nerven-, und Kapitaleinsatz ). Viel Kraft für Dich. Bei mir gehts nächste Woche in die nächste Runde ( Ferienumgang und Nachholregelung ) ...

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht - von ArJa - 17-10-2013, 08:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgangsklage - Loyalitätskonflikt lefthook030 12 2.134 08-08-2024, 11:32
Letzter Beitrag: lefthook030
  Der Kampf gegen den Satan Unterhaltspreller2023 10 2.249 25-07-2023, 14:52
Letzter Beitrag: Unterhaltspreller2023
  Loyalitätskonflikt Kinder ??? michxo 5 4.796 10-06-2014, 15:44
Letzter Beitrag: michxo
  [geteilt] Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht netlover 0 2.473 19-10-2013, 11:40
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste