Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beliebtes Thema: Grenzübertritte
#19
(24-10-2013, 16:10)Hornfrosch schrieb: Gerade du müsstest doch wissen wie das eine mit dem anderen zusammenhängt

Du wirst doch nicht etwa Strafrecht und Zivilrecht in einen Topf werfen?

(24-10-2013, 16:10)Hornfrosch schrieb: Wenn du keine Lust hast, meine Fragen zu beantworten, dann lass es doch einfach, statt irgendwelche herabwürdigenden Bemerkungen abzulassen!

Sehr geehrter Herr Hornfrosch,

es tut mir wirklich leid, das Sie mit dem Service und dem Support in diesem Forum nicht zufrieden waren. Ich werde sofort dafür sorgen, das die schuldigen Mitarbeiter den Status eines Forenusers verlieren und den Mitgliedsbeitrag als Wiedergutmachung auf Ihr Konto transferieren lassen.
Es kann ja wirklich nicht angehen, das Sie mit dem Service in dieses Forums nicht zufrieden gestellt werden konnten. Sollten Sie noch weitere Anregungen zur Verbesserung der Serviceleistungen haben (alles ist möglich, aber bitte nicht Peitsche oder ähnliches, da einige Mitarbeiter das eher als Belohnung ansehen könnten), dann machen Sie diese bitte im Serviceforum. Ich sende dieses Posting in dieses Forum und erwarte Ihre sinnvollen Vorschläge dort.

Mit freundlichen Grüssen,
p
24h - Forenservice, Rechtsberatung, Auswanderungshilfen, Informationen zu allen Aspekten des Lebens, Denkhilfen, untertänigst zu ihren Diensten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von g_r - 24-09-2013, 23:22
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von p__ - 01-10-2013, 13:31
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von p__ - 24-10-2013, 15:11
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von p__ - 24-10-2013, 18:20
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von p__ - 24-10-2013, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste