24-10-2013, 19:49
Zitat:Du wirst doch nicht etwa Strafrecht und Zivilrecht in einen Topf werfen?
Warum reitest du so darauf herum, wo dies doch im KU wie Bockwurst und Senf zusammenhängt
Zitat:Sehr geehrter Herr Hornfrosch,
es tut mir wirklich leid, das Sie mit dem Service und dem Support in diesem Forum nicht zufrieden waren. Ich werde sofort dafür sorgen, das die schuldigen Mitarbeiter den Status eines Forenusers verlieren und den Mitgliedsbeitrag als Wiedergutmachung auf Ihr Konto transferieren lassen.
Es kann ja wirklich nicht angehen, das Sie mit dem Service in dieses Forums nicht zufrieden gestellt werden konnten. Sollten Sie noch weitere Anregungen zur Verbesserung der Serviceleistungen haben (alles ist möglich, aber bitte nicht Peitsche oder ähnliches, da einige Mitarbeiter das eher als Belohnung ansehen könnten), dann machen Sie diese bitte im Serviceforum. Ich sende dieses Posting in dieses Forum und erwarte Ihre sinnvollen Vorschläge dort.
Mit freundlichen Grüssen,
p
24h - Forenservice, Rechtsberatung, Auswanderungshilfen, Informationen zu allen Aspekten des Lebens, Denkhilfen, untertänigst zu ihren Diensten.
Nicht schlecht, Herr Specht
Jetzt verstehst du hoffentlich, weshalb ich dich darum bat, meine Fragen lieber nicht zu beantworten, statt mich mit solchen Kommentaren zu erniedrigen. Ich weiss deine Mühen wirklich zu schätzen und ich bin dir sehr für das Betreiben dieses Forums dankbar. Trotzdem finde ich es nicht gut, wenn du deinen Frust an einem unbekannten "Niemand" wie "Herrn" Hornfrosch auslässt, während die Exen in der Quasselecke den Zickenkrieg entfachen. Aber was gibt man nicht an Energie aus, um sein Ego zu befriedigen...
Schönen Gruß
Hornfrosch
PS: Und bitte lasse diese Diskussion nicht darin enden, dass mein Account gesperrt wird