24-10-2013, 20:44
Zitat:Wenn du bei sowas noch nachlegst und von erniedrigen anfängst, hast du ganz einfach einen Knall. Meine Postings hast du entweder nicht gelesen oder nichts verstanden.
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Zynische und doppeldeutige Kommentare soll ich jetzt etwa nicht als Erniedrigungen empfinden, wo du doch sonst jeden Spatz machen lässt, was er will...
Zitat:Das Thema ist für mich durch, von mir Ende, die Zeit ist für andere Hilfesuchende besser angelegt.
Zu der Einsicht hättest du bereits zu Beginn kommen können, dann hätten wir uns das hier erspart. Auch wenn du keinen Funken Respekt vor mir hast, so respektiere ich dich doch dafür, dass du mich nicht sperrst, nur weil ich dir nicht gehorche. Da würden nämlich die meisten Forumbetreiber in Hysterie ausbrechen
Zitat:Dummschwatz, provozieren wollen und doch die Hosen voll? Aber keine Sorge, wers nötig hat kann gerne persönlich werden oder mich dumm anranzen, mich kratzt das wirklich nicht. Als Trennungsvater und Forenbetreiber bin ich seit Jahren über solchen Kinderkram hinaus, um eine hochgezogene Augenbraue zu erzeugen braucht es andere Kaliber. Ganz andere.
Ich habe mich nur gegen deine herawürdigende und spöttische Art zur Wehr gesetzt, nichts weiter. Provoziert hast du zu Beginn, falls du es vergessen hast. Ausserdem brauchst du mir nicht das Trollsein zu unterstellen, wo hier im Forum ganz andere "Kaliber" herumwüten - frei von Sitte und Moral!
Trotzdem schönen Gruß und alles Gute - das zeugt nämlich von Größe
Hornfrosch