Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ...
#3
Ich kann den Frust @ibykus verstehen. Habe mir auch selbst viele Gedanken darüber gemacht. Zuallererst bin ich zu folgenem Schluss gekommen:

1. Einfach weiter machen!

Du hast Deine Art und Weise gefunden, wie Du erst einmal für Dich selbst agieren möchtest und hast Vielen helfen können. Diese tragen das mit Sicherheit weiter, auch wenn Du nichts davon mit bekommst.

Andere wieder um machen das was sie am besten können.
- Manche betreiben Foren
- Andere sind dort nur Mitglied und schreiben aber ein Buch
- Wieder andere engagieren sich bei AGENS oder MANNDAT oder sonstwo.

Schau mal den v. Hirschhausen auf youtube an: Der Pinguin Effekt

Natürlich ist die Zahl der Aktivisten immer niedriger als die Zahl der Mitläufer und sowieso der Betroffenen. Erkennt man aber gerade die Selbstzerfleischungsorgien bei den Feministen, könnte einem etwas wohler werden. Viele Betroffene (und das können auch Frauen sein) haben schlicht die Schneuze voll. Siehe z.B. in dem Thread von SGI, den er zum Glück am Leben erhält.

Eines ist aber klar: Es gibt KEINEN Königsweg und somit ist die Suche nach einem Solchen unlogisch und nicht notwendig.

Angst - und wirklich tatsächlich ANGST (!) - habe ich mittlerweile vor etwas ganz Anderem:

- Als ich bei wkipedia.de einfach mal schaute, was dort unter Männerbewegung steht, war ich zwar im Ansatz verärgert aber nicht überrascht, denn was hätte ich auch erwarten sollen?
- Als ich aber unter der gleichen Seite den Begriff Gender-Mainstreaming aufrief, wurde u.a. geschildert, die "Festlegung des GM in seiner Definition in den Vorgaben der EU.

Dieses undemokratische Moloch der €UDSSR, dass sich schlicht über alle Grenzen, Kulturen, Gepflogenheiten etc hinwegsetzt, bildet sich als die tatsächlich größte und nie dagewesene Scheindemokratie heraus, die die Welt jemals gesehen hat.

Ob hier irgendwann nationale Bewegungen noch irgendetwas bewirken können sei dahin gestellt.

So arbeite ich im Kleinen. Indoktrination von unten. Einfach weiter machen.

Und noch ein Effekt der mir gefällt: Der Butterfly Effekt.

Der hier allerdings viel erwähnte Schmetterling, wird von den Folgen seines Tuns nie etwas erfahren haben.

"p" wird in großen Teilen auch nichts davon mit bekommen.

Bei Dir verabschieden sich auch irgendwann die Klienten und neue kommen......

Ich habe in meinem Umfeld schon bemerkt, wie viele Männer mittlerweile Ihre Schlüsse ziehen. Das geht im Stillen. Und Veränderungen haben nunmal schon immer lange gebraucht.

Schau mal: Selbst im hintersten Wald liegt nun Dein Briefkopf beim Amtsgericht und beim dümmsten blöden Bauern überhaupt. Mit Hinweis auf den väterwiederstand.de und unterhaltspflichtverletzung.de.

Du hättest Auswirkungen davon nie erfahren. Aber es liegt dort. Und zumindest geärgert hat es diesen Mickey-Mouse-Heftchen-Leser! (Na? Falls Du mitliest, hast Du Dich gerade erkannt, ne? Also; immer schön beim nächsten Mal dran denken! Das Zauberwort heißt BEWEISE!) ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 10-11-2013, 14:56
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 11-11-2013, 06:30
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 11-11-2013, 15:15
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 11-11-2013, 16:50
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Nappo - 10-11-2013, 18:17
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Nappo - 11-11-2013, 17:19
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 13-11-2013, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste