Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ...
(10-11-2013, 17:54)p schrieb: So etwas wird grundsätzlich offtopic verschwallert, bevor man sich zum Schluss in typischer Trennungsvätersitte wieder gegenseitig an die Kehle geht und sauer von dannen zieht - jeder in seine Richtung.
das muss nicht sein und läßt sich durch Übung vermeiden Wink

p schrieb:Aus diesem Grund verzichten Organisationen wie Manndat oder Agens auf öffentliche Vorabdiskussion von Aktionen und stehen Foren eher ablehnend gegenüber.
Die Öffentlichkeit auf uns aufmerksam zu machen ist mein vorrangigstes Ziel. Angst oder Hemmungen vor öffentlichen Diskussionen zu haben ist das Grundübel, dass wir überwinden müssen.

p schrieb:Lange Geschichten interessieren nur ein spezielles Betroffenenpublikum. Welche Wirkung so ein Projekt hat, wird man nur durch ausprobieren und jahrelang betreiben erfahren können.
ja, vermutlich ist das so.

Nappo schrieb:Ich kann den Frust @ibykus verstehen.
"Frust" ist es gar nicht einmal. Es wird langweilig, tagaus, tagein, über Jahre hinweg über immer dasselbe zu reden um dann festzustellen, dass sich nichts ändert. Und ich komme mir auch ein bischchen dumm dabei vor ....

Sixteen Tons schrieb:Das Schwierigste ist wohl eher, dafür eine aktive Truppe
zu finden, welche diese Seite am Leben erhält. Vermutlich sind
viele nur so lange dabei, wie sie selber davon betroffen sind.
Das zum Einen! Andererseits muss ich auch einräumen, dass auch eine solche Seite nur Sinn macht, wenn sie allen Netzanwendern gleich beim Starten des Browsers auf den Scope springt.
Erst dann nämlich könnte sich ein vielleicht nützlicher
raid schrieb:Schockeffekt
einstellen.

Wie auch immer - ich finde, wir könnten und sollten über Wege nachdenken, die Veränderungen bewirken oder wenigstens vorantreiben.

Bestimmt gibt es gute Ideen, die im Verborgenen bleiben, weil sich auf Dauer eine Bequemlichkeit eingestellt hat, die zu rechtfertigen oder zu entschuldigen man 1001 Gründe hat. Mir gefällt das schon lange nicht mehr.

Nachrichten in diesem Thema
zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 10-11-2013, 14:56
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 11-11-2013, 06:30
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 11-11-2013, 15:15
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 11-11-2013, 16:50
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Nappo - 10-11-2013, 18:17
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Nappo - 11-11-2013, 17:19
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 13-11-2013, 16:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste