Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ...
(12-11-2013, 06:57)Ibykus schrieb: Wenn ich mich in der "Szene" umschaue, dann sehe ich nicht, dass irgendjemand irgendjemanden nennenswert unterstützt - mit löblicher Ausnahme des Väterwiderstand.de. Angel

Das kann ich für meinen Einzelfall so nicht bestätigen.
Ich habe mittlerweile eine ganze Reihe Unterstützer, sogar der Landrat
selber will sich nun den Fall ansehen, nachdem ihn ein Unterstützer darauf angesprochen hat. Ich rechne hier nicht wirklich mit Ergebnissen, aber es wurde von anderen angestossen.

Die Unterstützer haben sich auch nur insoweit gefunden, da ich
das Thema stets offen angesprochen habe (es denn, das der Anlass nicht völlig unpassend war).

Das man wenig positives Feedback von seinen "Schützlingen" erhält, scheint mir normal. Wenn Fall gelöst, dann Klappe zu. Ansonsten wurde es ja schon gesagt:

(12-11-2013, 06:57)Ibykus schrieb: Soll ich jeden einzelnen lobend erwähnen?
Big Grin

Wobei es bei mir derzeit ja "nur" um rein materielle Aspekte zur Umangsausübung geht und nicht noch die Auseinandersetzung mit einer Kreidekreismutter oben drauf.

Anlaufstellen für Väter wie die von Bluter ins Leben gerufene, müsste es mehr geben, denke ich.
Und raid hat recht, wenn er meint, die Anonymität eines Forums sei hinderlich. Es muß ja niemand hinter der Fassade seines Avatars "zu seinem Wort" stehen.

Nachrichten in diesem Thema
zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 10-11-2013, 14:56
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 11-11-2013, 06:30
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 11-11-2013, 15:15
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 11-11-2013, 16:50
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Nappo - 10-11-2013, 18:17
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Nappo - 11-11-2013, 17:19
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 13-11-2013, 16:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste