14-11-2013, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-11-2013, 21:16 von stillnowayout.)
ok ! dann danke ich euch mal hier fuer eure schnellen und plausiblen Einschatzungen, Meinungen und Erfahrungen.
Ich werde diese Wochenenden dann nicht nachfordern.
Finde es aber mehr als schaebig von einer KM.
das Kind bringt ganz klar zum Ausdruck mehr zum Vater zu wollen.
aber das eiskalte Mutterherz schlagt nicht fuer das Kind sondern gegen den Erzeuger.
Letztlich wird es sowieso eskalieren sobald ich meine Zahlungen fuer KU einstelle.
( ab Hartz 4 Bezug ) Aber solange noch Krankengeld oder ALG 1 fliesst werde ich den Ball flachhalten.
Es ist wirklich schlimm in diesem Land und ich kann jedem entsorgten Vater nur dringend anraten :
- sich emotional vom Kind zu verabschieden
- seine Leistungsfahigkeit einzustellen bzw. seine Leistungsunfahigkeit sich attestieren zu lassen
- seine restlichen Taler ( sofern welche vorhanden sind ) entweder zu verbrauchen oder zu verstecken
- letztlich freue ich mich schon darauf wenn mein letzter Euro vom Konto weg ist
- wenn ich Zahlungsunfaehig bin
- wenn kein Euro mehr als € 392.- pro Monat auf mein Konto kommt
- wenn mir meine chronische Depression nicht nach §1603 anerkannt wird
- wenn der 170 er auf mich zukommt ( was mir auch egal ist weil 3 Monate in Psychatrie konnen nicht schlimmer sein als Knast. zumal ich nicht in Knast kann wegen meiner Erkrankung sondern in Forensik.
- alles um das gestritten wird sprich Geld kann mir egal sein. denn ich kann weder KU, noch Anwalt, noch Prozsskosten zahlen
Ich werde diese Wochenenden dann nicht nachfordern.
Finde es aber mehr als schaebig von einer KM.
das Kind bringt ganz klar zum Ausdruck mehr zum Vater zu wollen.
aber das eiskalte Mutterherz schlagt nicht fuer das Kind sondern gegen den Erzeuger.
Letztlich wird es sowieso eskalieren sobald ich meine Zahlungen fuer KU einstelle.
( ab Hartz 4 Bezug ) Aber solange noch Krankengeld oder ALG 1 fliesst werde ich den Ball flachhalten.
Es ist wirklich schlimm in diesem Land und ich kann jedem entsorgten Vater nur dringend anraten :
- sich emotional vom Kind zu verabschieden
- seine Leistungsfahigkeit einzustellen bzw. seine Leistungsunfahigkeit sich attestieren zu lassen
- seine restlichen Taler ( sofern welche vorhanden sind ) entweder zu verbrauchen oder zu verstecken
- letztlich freue ich mich schon darauf wenn mein letzter Euro vom Konto weg ist
- wenn ich Zahlungsunfaehig bin
- wenn kein Euro mehr als € 392.- pro Monat auf mein Konto kommt
- wenn mir meine chronische Depression nicht nach §1603 anerkannt wird
- wenn der 170 er auf mich zukommt ( was mir auch egal ist weil 3 Monate in Psychatrie konnen nicht schlimmer sein als Knast. zumal ich nicht in Knast kann wegen meiner Erkrankung sondern in Forensik.
- alles um das gestritten wird sprich Geld kann mir egal sein. denn ich kann weder KU, noch Anwalt, noch Prozsskosten zahlen