Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsvereinbarung / Was kann man fordern?
Kenne ich. Typisch.
Zusätzlich ist die JA Tante auf Seiten der KM. Nicht sonderlich überraschend. Dir werden die Dinge vorgeworfen, die der KM vorgewirfen gehören. So ist die Taktik.
Halt Dich vom JA fern. Das kann jetzt nur noch nach hinten los gehen. Weitestgehenden Umgang hast Du nun erst mal "erreicht".
Schiest die KM nun wieder bei einem Umgang quer, solltest Du sofort den Gang zum FG suchen. Beim JA hast Du es ja nachweislich nun versucht.

Das die lebensfrohen Exilein ihre Ferien nie planen wollen/können, da es ja immer mal sein kann, dass ein Prinz plötzlich daher kommt mit dem ein spontaner Urlaub gemacht werden muss, ist eine alte Masche. Die ticken alle gleich, obwohl sie sich nicht kennen. Ein tolles Gebiet für einen philosophischen Esoteriker wo diese Verbindung herkommen mag....

Evtl. wird man versuchen, Dich abzuspeisen nach dem Motto: Dann seien Sie eben mal etwas flexibler und klären das jeweils vor den Ferien. Mehr ist vom JA definitiv nicht zu erwarten.
Das das Wort Wechselmodell beim JA auf der schwarzen Liste steht, ist wohl überall so.

Ich denke, Dein Exilein wird den nächsten Anschlag auf Deinen Umgang in jedem Fall versuchen. Sie fühlt sich wahrscheinlich dummerweise bestärkt durch das Verhalten des JA.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsvereinbarung / Was kann man fordern? - von Nappo - 20-11-2013, 14:44
RE: Umgangsvereinbarung / Was kann man fordern? - von Nappo - 22-11-2013, 16:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kann Ich fordern Bumpi 6 2.040 17-06-2023, 14:00
Letzter Beitrag: p__
  Schriftliche Umgangsvereinbarung fordern oder bei mündlicher bleiben? Antragsgegner 53 66.884 15-04-2013, 23:55
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Umgangsrecht erweitern/ Umgangsvereinbarung marecello 215 327.196 14-09-2011, 20:42
Letzter Beitrag: marecello

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste