Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsvereinbarung / Was kann man fordern?
(20-11-2013, 13:21)resistance01 schrieb: Ich will aber so wenig wie möglich mit der KM zu tun haben, anstatt mich halbjährlich beim JA zu treffen, um Ferien zu planen.

Völlig richtige Ansicht. Mir wurden solche Gespräche auferlegt, in Kombination mit einem pervers einseitigen und kontraproduktiven Jugendamt war dies der erfolgreichste aller Hebel, um Stück für Stück den Umgang zusammenbrechen zu lassen. Bei mir wars sogar der Richter, der sich weigerte meine beantragte feste Regelung bezüglich der Ferien zu treffen. Die Ex hat einen Job, in dem die Ferien der nächsten Jahre immer in denselben Wochen liegen, trotzdem kam sie mit der platten Lüge durch, der Umgang sei wegen variabler Ferien nicht festzulegen.

Man muss immer feste Regelungen verlangen und Gespräche anbieten, wenn davon abgewichen werden soll. Exen, JA-Deppen und "Richter Unwillig" machen es immer umgekehrt: Gespräche, aus denen Regelungen entstehen sollen. Was nie klappt.

Das Schlagzeug? Das gehört euch gar nicht, du hast es von Bekannten geliehen und darfst es deshalb nicht weitergeben. Wir werden doch bei 99% der Aussagen von Jugendamt und Ex nach Strich und Faden belogen, für dumm verkauft und verarscht. Deshalb haben wir unsererseits das Recht, die jeweils zielführendste Antwort zu geben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsvereinbarung / Was kann man fordern? - von Nappo - 20-11-2013, 14:44
RE: Umgangsvereinbarung / Was kann man fordern? - von p__ - 20-11-2013, 16:20
RE: Umgangsvereinbarung / Was kann man fordern? - von Nappo - 22-11-2013, 16:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kann Ich fordern Bumpi 6 2.098 17-06-2023, 14:00
Letzter Beitrag: p__
  Schriftliche Umgangsvereinbarung fordern oder bei mündlicher bleiben? Antragsgegner 53 67.275 15-04-2013, 23:55
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Umgangsrecht erweitern/ Umgangsvereinbarung marecello 215 328.720 14-09-2011, 20:42
Letzter Beitrag: marecello

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste