Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie
#33
Irgendwie scheinen die meisten Männer hier alle einen Minderwertikgeitskomplex zu haben und niemandem zu trauen, der weiblichen Geschlechts ist.

Verstehe ich irgendwie auch. Die Geschichten dazu lassen oft nur diesen einen Schluß zu.

Aber von einem Mann, bei dem frau froh ist, jeden Morgen an seiner Seite erwachen zu dürfen, trennt frau sich nicht ohne alle Möglichkeiten auszuschöpfen.

Und selbst wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, und nichts mehr hilft, Liebe bedeutet auch Verzicht.

Aber dass wir als Eltern nicht bestimmen dürften, bei wem die Kinder bleiben, halte ich für ein Märchen. Und deshalb halte ich das ABR mit Paartherapie für die beste Lösung.

Einfach auch deshalb, weil die Männer wesentlich leichter zu händeln sind, wenn es um Umgang geht. Ich habe in den verschiedensten Foren noch von keinem Mann gelesen, der den Umgang der Mutter mit den Kindern verweigert, wenn es nicht wirklich strafrechtliche Dinge waren, die zu der Umgangsverweigerung führten. Tatsächlich strafrechtliche Dinge und nicht an den Haaren herbei gezogenene Unterstellungen.

Auch lese ich von den Männern immer, dass hier die 14-Tage-Regelung nicht so genau genommen wird und die Kinder zur Mutter dürfen, wann sie es wollen, sofern nicht große Entfernungen dagegen sprechen.

Und vielleicht fällt auch dem Gesetzgeber noch einiges ein, was meinen "Fortpflanzungstrieb" begünstigt. Irgendwann muss er doch einfach reagieren, wenn Deutschland das Schlußlicht bei der Geburtenrate ist. Unser Dorf mit seinen 4.000 Seelen droht das Schlußlicht vom Schlußlicht zu werden, wenn da nicht bald etwas passiert.

Ach ja. Noch was. Mein Schatz liest jede Zeile, die ich schreibe und jede Antwort. Wir haben auch in dieser Hinsicht keine Geheimnisse voreinander.

Jetzt gerade ist er vom Brötchen holen gekommen und deckt den Frühstückstisch. Darauf stehen vier Blumenvasen. In der ersten Vase stecken drei Rosen. In der zweiten Vase 8, in der dritten Vase 6 und in der vierten Vase 4.

Das ist sein Kalender. So lange ist er mit mir schon zusammen und nach seiner Aussage überaus glücklich. Drei Rosen fehlen noch, aber nur am Donnerstag wird der Kalender umgestellt.

Er hat damit angefangen, als wir unsere gemeinsame Wohnung bezogen haben. Da standen vier Vasen mit jeweils zwei Rosen auf dem Küchentisch für 2.222 glückliche Tage (und Nächte.)

Liebe Grüße

Kathi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kathi1989 - 24-11-2013, 09:57
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 20:50
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von MysticX - 27-11-2013, 14:06
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 15:46
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kindeswohlhandel.de - 27-11-2013, 15:28
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 30-11-2013, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vasektomie 'c' 109 116.198 29-05-2017, 09:25
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste