24-11-2013, 12:01
(24-11-2013, 09:57)Kathi1989 schrieb: Irgendwie scheinen die meisten Männer hier alle einen Minderwertikgeitskomplex zu haben und niemandem zu trauen, der weiblichen Geschlechts ist.
Das sind keine Minderwertigkeitskomplexe, Kätchen, das ist Lebenserfahrung!
Dein Freund ist ein sehr kluger Mann, und alles was er will, ist die Selbstbestimmung über sein Leben. Und dazu gehört auch die Vaterschaft.
Wenn er nicht Vater werden will, dann respektiere das. Es ist sein freier Wille, es ist seine Vorstellung von der Zukunft und von seinem Leben.
Dir scheint das nicht zu passen, weil es sich nicht deckt mit deiner Zukunftsplanung. Nun denn - dann wirst du dir als Befruchter einen dümmeren suchen müssen.....
Ich anstelle deines Freundes würde nicht herumdebattieren, sondern machen was ich für richtig halte.
Wenn sich Mann schon in diesem zarten Alter von einem Mädchen (Frau mag ich angesichts deiner geistigen Reife nicht schreiben) herumschikanieren lässt, dann wird es in Zukunft nicht besser für ihn werden. Das scheint er instinktiv zu spüren, und deshalb will er vorsorgen.
Am besten wird es für ihn sein, er lässt die Vasektomie machen und schweigt darüber. Befruchtungswillige Weibchen machen besseren Sex, wenn sie glauben dabei schwanger zu werden.
Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1