Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie
(24-11-2013, 12:01)Austriake schrieb: Das sind keine Minderwertigkeitskomplexe, Kätchen, das ist Lebenserfahrung!

Dein Freund ist ein sehr kluger Mann, und alles was er will, ist die Selbstbestimmung über sein Leben. Und dazu gehört auch die Vaterschaft.

Austriake

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Außer: Frauen vertragen gemeinhin nicht die Wahrheit oder die Realität.

Um ein halbwegs ordentliches/friedvolles Leben mit ihnen zu haben, muss man(n) ständig lügen:

1. Ja Schatz, die Blondine mit den langen Beinen und den großen Brüsten sieht wirklich eklig nuttig aus
2. Wenn ich mit meinen Kumpels einen trinken gehe, dann schauen wir niemals anderen Frauen hinterher
3. ich habe nur Augen für Dich
4. Du bist die Einzige für mich, ein Leben mit einer anderen Frau ist nicht vorstellbar, wenn Dir etwas zustößt, dann gehe ich als Mönch ins Kloster
5. Sex mit 2 Frauen? Das wäre nichts für mich!
6. auf meiner 2-tägigen Geschäftsreise habe ich ständig nur an Dich gedacht und Dich vermisst
7. ich war noch niemals untreu (bei vorigen Beziehungen)
8. ja, Du hast es wirklich schwer in deinem Job mit all den stutenbissigen Weibern um Dich herum
9.-9999. Kein Problem, wenn ich die Zeit hätte..

Dein Schatzi hätte die Vasektomie einfach machen müssen, ohne mit Kätchen darüber zu sprechen, nun hat er den Ärger und die Diskussionen am Hals.

Wenn Kätchen aber mal die Pille vergessen sollte und dann schwanger wird, hat er NICHTS dazu zu melden, wenn sie das Kind behalten will, oder abtreiben oder in die Babyklappe abschieben will. Sie entscheidet ALLEINE und er hat es zu akzeptieren, bzw. bei Entscheidung PRO KIND die nächsten 27 Jahre finanziell dafür gerade zu stehen. Das ist die Realität.

Hut ab vor Deinem Freund, der das erkannt hat. In seinem Alter hatte ich davon keine Ahnung. Irgendwie bewegt sich doch langsam was in diesem Land - leider bekommen unsere feudalen Partei-Herrscher nichts davon mit.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Clint Eastwood - 24-11-2013, 12:17
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 20:50
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von MysticX - 27-11-2013, 14:06
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 15:46
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kindeswohlhandel.de - 27-11-2013, 15:28
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 30-11-2013, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vasektomie 'c' 109 125.315 29-05-2017, 09:25
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste