Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie
(24-11-2013, 14:42)p schrieb: Gekippt ist es mit dem Kind, zum klassischen Zeitpunkt ein paar Monate nach der Geburt. Plötzlich passieren Dinge, die man der Dame nie zugetraut hätte und plötzlich ist alles anders. Absprachen, Reste von Gemeinsamkeit, Elternebene - das hat sich in kürzester Zeit in Vakuum verwandelt.

Ich gebe zu, ich habe es jetzt nur flüchtig überflogen, aber das erste Kind war kein Wunschkind von Dir.

Und trotzdem sind in der zweiten Beziehung noch Wunschkinder gekommen.

Möchtest Du eines Deiner Kinder missen? Ich denke nein.

Wäre Deine Welt heute glücklicher, wenn Du Dich schon vor dem ersten Kind der Vasektomie unterzogen hättest?

Eine rein hypothetische Frage, ich weiss.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mein Liebster ohne eigenen Nachwuchs genau so unglücklich sein wird, wie ich.

Die Wohnung die wir zu zweit bewohnen haben wir schon aufgrund Familienplanung weitaus größer gekauft, als es den tatsächlichen Raumbedürfnissen entsprochen hat. Nicht auf meinen Antrieb hin, wohlgemerkt. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hatte die Wohnung noch zwei Zimmer mehr. Da hätte wir aber auf vieles verzichten müssen, was jetzt auch mit Kindern noch möglich wäre.

Zum damaligen Zeitpunkt wollte er eine Fußballmanschaft mit 2 Ersatzspielern. Smile

Kathi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kathi1989 - 24-11-2013, 15:09
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 20:50
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von MysticX - 27-11-2013, 14:06
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 15:46
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kindeswohlhandel.de - 27-11-2013, 15:28
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 30-11-2013, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vasektomie 'c' 109 116.383 29-05-2017, 09:25
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste