Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amtsfeuer auf meinem Hintern..Help me! :)
#6
Guten Morgen zusammen. Smile
-> Ganz netten Dank, für zahlreiche Antworten. <-

(24-11-2013, 15:09)p schrieb: Vielleicht stellst du die Frage nochmal neu ein. Mit einem verständlichen Betreff, mit einer sachlichen Beschreibung der Situation...

-- Zur Zeit bin ich noch H4 Bezieher --
Ich habe zwei Kinder aus meiner damalige Ehe, die nun seit über 10 Jahre geschieden ist. Das Jugendamt Ort A fordert meine Bewerbungsnachweise. Bzw, verlangt pro Monat Urplötzlich ungef. 30 Bewerbungsnachweise.. Seit letzten Monat. Das erste mal nach gute 10 Jahren! Davor nur alle Zeit mal Verdienstnachweise o. Arbeitslosenbesch. sonst weiter wurde nichts von denen verlangt. Natürlich war ich überwiegend arbeitslos, daher gab es immer pünktlich die Bescheide von Jobcenter. Angel

Andernorts Jugendamt:
Trennung vor über zwei Jahren aus einer anderen Beziehung (Borderline Exe), entstand ein Kind. (3 Jahre).
Jugendamt Nr. 2 Verlangt plötzlich auch meine Bewerbungsnachweise. Bzw. meine allgemeine Bemühungen..(Gegebene Frist: Drei Wochen) Davor gaben die sich ebenso seit Zwei Jahrenn mit meine Unterlagen zufrieden - Bescheid Jobcenter.

Vor Kurzem - Die Frage mit der Bewerbungsnachw. und Lösung:
Als meine Freundin vom einkaufen wieder kam, sagte sie zu mir in Wohnzimmer "Schaue mal auf den Küchentisch, eine kleine Überraschung für dich! Hab an dich gedacht." Ich ging zur Küche und was sah ich da? Ja geil! Sie hat mir ein Telefonbuch geschenkt! Die Gelbe Seiten..HeartBig Grin Dadurch war ich motiviert, und trug Fünf Firmenanschriften mehr ein, als das von Jugendamt verlangt wurde. Big Grin
Beim abschreiben paar Firmenanschriften der Gelbe Seiten, Ich hab mir fast die Hosen nass gelacht. Big GrinBig Grin

Zu meine Kindern, habe ich keinen Kontakt. Den Schmerz, hab ich überwunden.
Daher macht es mir reichlich Freude, das Jugendamt weitgehend zu veräppeln..


-Deshalb wollte ich von Eure Erfahrungen wissen, ob ihr auch den Unsinn nachkommen musstet. Und ob ihr den nachgekommen seid, oder verweigert habt.

Meine Lage:
Ab Februar habe ich einen Job, aber wie ärgerlich, da verdiene ich nicht viel. Wink Big Grin
Gruß, der kollektive Samenspender..
Abgeschlossen - aber nicht aus meinem Herz!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amtsfeuer auf meinem Hintern..Help me! :) - von Ibykus - 24-11-2013, 12:06
RE: Amtsfeuer auf meinem Hintern..Help me! :) - von Lagegeschnitzelt - 25-11-2013, 05:52
RE: Amtsfeuer auf meinem Hintern..Help me! :) - von Ibykus - 25-11-2013, 06:44
RE: Amtsfeuer auf meinem Hintern..Help me! :) - von Ibykus - 25-11-2013, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste