Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kinder volljährlich, lange obdachlos
(02-12-2013, 11:30)Jessy schrieb: Bestand denn überhaupt jemals ein Titel über Kindesunterhalt, oder hast du den freiwillig ohne Titel gezahlt in dem einen Jahr?

ne, hab freiwillig bezahlt, weil ich den ganzen stress und terror nicht mehr ausgehalten habe. die arbeit als klempner in hamburg war sehr hart, da mich mein chef ausgenutzt und betrogen hat. meine ex wollte aber, dass ich mich nicht beschwere, damit er mich nicht kündigt und wir in die sozialhilfe abrutschen.

ich kam zu jener zeit auf ein gehalt von etwa 2200€ netto, bei mindestens 60 stunden die woche. davon hat der chef mir immer mindestens 600 geklaut, aber ich durfte ja nicht meckern, wenn ih noch die frau im bett behalten wollte. jedenfalls habe ich dann trotzdem irgendwann den chef ans bein gepinkelt, da ich es einfach satt hatte, mich abends in der kneipe immer voll saufen zu müssen, um den alltag erträglicher zu machen.

der hat mich zwar nicht gleich gekündigt, mir aber mit dem finanzamt gedroht und meinen lohn auf 1300€ runtergesetzt. kurzer zeit später war meine ex mit den kindern aus der wohnung verschwunden und ein nachbar meinte zu mir, dass sie von einem fremden mann abgeholt wurde. die alte muss ihn wohl damals schon gev*gelt haben. hab die hexe aber nie betrogen, obwohl sie im bett kaum spass machte.

naja, so nahm das halt alles seinen lauf und ich zahlte von den 1300€ schön brav 750€ im monat, bis ich die miete nicht mehr tragen und zwangsgeräumt wurde. ich habe nicht im traum daran denken können, nix mehr zu zahlen, da mein trinkfreunde mich als rabenvater sogar vermöbelt hätten. für kinder müsse man schliesslich alles tun und die mutter sein für die kids noch wichtiger, als der pappi.

nun zu meinem leben jetzt. ich habe während meienr pennerlaufbahn einen netten kerl getroffen, der micha uf andere gedanken gebracht hat und mich aus der kacke geholt hat. er hat jetzt selbst einen job in den usa und wollte mich auch mitnehmen. doch ich will nicht aus der eu raus, da ich meine kids mal wieder sehen und mit dem amiland nicht viel anfangen kann. penner und hungernde haben die da schon genug, hab ich mir gedacht.

was ich so von euch lese zeigt mir, dass ich weiter vor den kids und der ex auf penner machen werde, auch wenn ich jetzt seit jahren wieder rasiert bin und meine haare hab schneiden lassen. dafür habe ich extra noch einen halloween bart gekauft und meine alte zerfetzte kleidung behalten. für die werde ich immer der ull von der gosse sein, damit dieja nicht bei mir wieder schnorren kommen.

Nachrichten in diesem Thema
kinder volljährlich, lange obdachlos - von ullrich - 02-12-2013, 01:56
RE: kinder volljährlich, lange obdachlos - von ullrich - 02-12-2013, 11:52
RE: kinder volljährlich, lange obdachlos - von ullrich - 08-12-2013, 15:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste