06-12-2013, 20:32
(06-12-2013, 16:00)conetzin schrieb: Ich weiss, dass Bordis notirische Lügnerinnen sind, aber in diesem Punkt glaube ich ihr das.Erkennst Du darin denn nicht selbst den großen Widerspruch ?
(06-12-2013, 16:00)conetzin schrieb: sie weiss, dass es bei mir nix zu holen gibtBei BL ist zwar der finanzielle Gedanke durchaus ausgeprägt, steht jedoch nicht unbedingt im Vordergrund. Über plötzliche Stimmungswechsel solltest Du eigentlich Bescheid wissen.
(06-12-2013, 16:00)conetzin schrieb: Was meinst du damit?Deine Naivität !
Urplötzliche Kehrtwendungen von ihr kannst Du niemals ausschließen.
Nach meiner Erfahrung unterliegen alle Menschen, die vorgeben emotional mit dem BL-Partner abgeschlossen zu haben, aber noch immer "nur" auf einer sexuellen Ebene mit ihm in Kontakt sind, einem fatalem Selbstbetrug
bzw. einer ausgeprägten Co-Abhängigkeit.
Sie geben vor, die Unglaubwürdigkeit des BL ja zu kennen und nehmen dabei gleichzeitig billigend eine mögliche Katastrophe (in Form einer Schwangerschaft) in kauf.
Kannst Du denn keine andere Frau für Deine sexuellen Bedürfnisse finden ?
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel