Uuups.
Offenbar habe ich mißverständlich formuliert.
Ich finde diese 'Petition' sehr gut, habe daher schon recht früh gezeichnet. Ich finde ALLES gut, was diesen Anti-Väter und letztlich kinderfeindlichen Wahn erkennbar werden läßt und Problembewußtsein schärft. Insofern ist der Spot ein Segen.
Mir ging es oben darum, die Bedeutung der Übergabe dieser Liste an Beiersdorf nicht zu hoch zu hängen. Nicht die Zahl der Zeichner, sondern die mediale Verbreitung des Protestes ist mE wirkungsvoll.
Ich will in dieser Relativierung auch gewissen Gegnern zuvorkommen, die sich mit Häme auf die mickrige Zahl der Protestler stürzen.
Die Bedeutung der im Spot erkennbaren Diskriminierung von Vätern und die Verkennung der Kindsschäden durch ihr Fehlen spiegelt sich regelmäßig NICHT in der Teilnehmerzahl an Petitionen und Events wieder, was immer wieder Rätsel aufgibt.
Den Produkt- und Marketingverantwortlichen wird es schwer zu schaffen machen, wenn Marke und Firma negativ konnotiert werden. Denen sind Umsatzzahlen wichtig, weniger die Zahl irgendwelcher Protestler. UU ziehen die ihren Gewinn sogar aus dem Skandal, der zu mehr Aufmerksamkeit ihrer Marke führt.
Die Wirkung - in unserem Sinne - geht bzw sollte weit über diese Liste hinausgehen.
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Offenbar habe ich mißverständlich formuliert.
Ich finde diese 'Petition' sehr gut, habe daher schon recht früh gezeichnet. Ich finde ALLES gut, was diesen Anti-Väter und letztlich kinderfeindlichen Wahn erkennbar werden läßt und Problembewußtsein schärft. Insofern ist der Spot ein Segen.
Mir ging es oben darum, die Bedeutung der Übergabe dieser Liste an Beiersdorf nicht zu hoch zu hängen. Nicht die Zahl der Zeichner, sondern die mediale Verbreitung des Protestes ist mE wirkungsvoll.
Ich will in dieser Relativierung auch gewissen Gegnern zuvorkommen, die sich mit Häme auf die mickrige Zahl der Protestler stürzen.
Die Bedeutung der im Spot erkennbaren Diskriminierung von Vätern und die Verkennung der Kindsschäden durch ihr Fehlen spiegelt sich regelmäßig NICHT in der Teilnehmerzahl an Petitionen und Events wieder, was immer wieder Rätsel aufgibt.
Den Produkt- und Marketingverantwortlichen wird es schwer zu schaffen machen, wenn Marke und Firma negativ konnotiert werden. Denen sind Umsatzzahlen wichtig, weniger die Zahl irgendwelcher Protestler. UU ziehen die ihren Gewinn sogar aus dem Skandal, der zu mehr Aufmerksamkeit ihrer Marke führt.
Die Wirkung - in unserem Sinne - geht bzw sollte weit über diese Liste hinausgehen.
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