02-01-2014, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-01-2014, 14:23 von StrengGeheimerInformant.)
Wenn es mal so lustig wäre:
Die Story: Es geht um ein Deo (irgendwas gegen Achselschweiß). Ein völlig erschöpfter –und lächerlich inszenierter Mann kommt nach Hause und hat Schweißflecken bis unter den Hals. Dann fällt er auf die Couch, was ebenso debil dargestellt wird und präsentiert sein verschwitztes Hemd (schlimmer, als das bei der Merkel seinerzeit).
In der nächsten Szene hüpft eine Supermami mit Kind auf dem Arm, und wehenden Haares, frohgemut auf die Wohnung oder das Haus zu. Selbstverständlich ohne zu schwitzen. Und während der „Schwachmat“ neben ihr stinkend liegt, wirft sie sich munter eine Dosis Beiersdorf Deo in die Achselhöhlen.
Das an sich ist schon perfide genug. Noch schlimmer sind allerdings die Bildunterschriften (nur kurz eingeblendet):
Sie: „Gegen Stress-Schwitzen“
Er: „Gegen normales Schwitzen“
Zur ironischen Stimme aus dem Off schreibe ich besser garnichts, zitiere aber mal: „wir Frauen kennen dieses Problem nicht“
Fürwahr, da hat eine „Social-Responsibility“-Beauftragte in der Tat ganze Arbeit geleistet! Widerlich, wie 'soziale Verantwortung' heute so von Konzernen definiert wird.
Und mir vergeht das Lachen mittlerweile: "Muttertagsspot" (auch Nivea / Beiersdorf)
Zum Vatertag sehen wir dann wohl 'Bollerwagenkipper' ...
SgI
Die Story: Es geht um ein Deo (irgendwas gegen Achselschweiß). Ein völlig erschöpfter –und lächerlich inszenierter Mann kommt nach Hause und hat Schweißflecken bis unter den Hals. Dann fällt er auf die Couch, was ebenso debil dargestellt wird und präsentiert sein verschwitztes Hemd (schlimmer, als das bei der Merkel seinerzeit).
In der nächsten Szene hüpft eine Supermami mit Kind auf dem Arm, und wehenden Haares, frohgemut auf die Wohnung oder das Haus zu. Selbstverständlich ohne zu schwitzen. Und während der „Schwachmat“ neben ihr stinkend liegt, wirft sie sich munter eine Dosis Beiersdorf Deo in die Achselhöhlen.
Das an sich ist schon perfide genug. Noch schlimmer sind allerdings die Bildunterschriften (nur kurz eingeblendet):
Sie: „Gegen Stress-Schwitzen“
Er: „Gegen normales Schwitzen“
Zur ironischen Stimme aus dem Off schreibe ich besser garnichts, zitiere aber mal: „wir Frauen kennen dieses Problem nicht“
Fürwahr, da hat eine „Social-Responsibility“-Beauftragte in der Tat ganze Arbeit geleistet! Widerlich, wie 'soziale Verantwortung' heute so von Konzernen definiert wird.
Und mir vergeht das Lachen mittlerweile: "Muttertagsspot" (auch Nivea / Beiersdorf)
Zum Vatertag sehen wir dann wohl 'Bollerwagenkipper' ...
SgI