Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bausparvertrag fürs Kind gekündigt, Scheidung stockt
Clint,

Zum P. 1 Kinder wegzug
Wir hoffen darauf, dass der Grosse mitspielt. Da er alle seine Freunde und die erste Liebe Smile hier hat, ist er mit allen Füssen und Händen gegen den Wegzug. Die kleinen sind schon bearbeitet. Ich glaube, sie stimmen dem Wegzug zu.

Zum p.2 Zugewinnausgleich

a) Erst die Frage: was bedeutet eV abgeben (Ich kenne mich mit Abkürzungen nicht so aus)?
b) Die Gelder, die von seiner Mutter stammen flossen aus das gemeinsame Konto, da mein Freund kein anderes Konto hier (in D) hatte, nur das einzige mit der Ex zusammen.

Ich schätze seine Anwältin gut ein. Im Wort und Schrift ist sie profi. Nur manschmal denke ich, dass sie mit vielen Fällen etwas überfodert ist, weil man muss ihr immer hinterher laufen um ein Termin zu bekommen. (Ich weiss nicht, ob es ein guter Zeichen ist, oder eher schlecht)

Da hab ich noch eine Frage.

Kann man die Scheidung irgendwie beschleunigen? Ich fürchte, dass nach dem Zugewinnausgleich Prozess, wird Sie noch weitere Gründe suchen um Scheidung auszuzögern. Und je länge das dauert, desto mehr Versorgungsausgleich. Ausserdem geht es auf die Psyche.

P.s. wie kann ich die Wörter anderen Mitglider zittieren. Ich hab das noch nicht herausgefunden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bausparvertrag für's Kind gekündigt - von Lelja - 10-01-2014, 15:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind nach Scheidung bei der Mutter Krankenversichern L3NNOX 12 13.640 16-11-2015, 13:26
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Warum RA Gekündigt JonDon 15 14.656 15-04-2015, 09:12
Letzter Beitrag: Jörn01
  Bausparvertrag Juergenrv 6 7.606 01-09-2014, 13:27
Letzter Beitrag: Austriake
  Bausparvertrag Petil 36 35.317 17-04-2013, 09:53
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste