11-01-2014, 23:55
Ds die Beiersdorfer etwas begriffen hätten halte ich für abwegig.
Die Werbetreibenden meinen nun, wenn sie den Spieß umdrehen, wird alles gut und die Väter atmen auf, weil:
Was ist denn das für ein Quatsch? Entweder wird die Mutter im Spot mit erscheinen (in einer Nebenrolle, die dem Vater im Weihnachtsspot nicht gegönnt wurde) oder aber nicht erscheinen, weil aufgrund des Anlasses (Vatertag) so wenig Angriffsfläche vorhanden sein wird wie zum Muttertag.
Über das Maß an Einsicht werden wir uns wohl erst zur nächsten Vorweihnachtszeit wieder austauschen.
Die Werbetreibenden meinen nun, wenn sie den Spieß umdrehen, wird alles gut und die Väter atmen auf, weil:
Zitat:Der Vater sei „Hauptdarsteller“ in einem der nächsten Spots; auch deswegen hätte man ihm im vorliegenden Spot keine Rolle zugedacht.?
Was ist denn das für ein Quatsch? Entweder wird die Mutter im Spot mit erscheinen (in einer Nebenrolle, die dem Vater im Weihnachtsspot nicht gegönnt wurde) oder aber nicht erscheinen, weil aufgrund des Anlasses (Vatertag) so wenig Angriffsfläche vorhanden sein wird wie zum Muttertag.
Über das Maß an Einsicht werden wir uns wohl erst zur nächsten Vorweihnachtszeit wieder austauschen.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)