12-01-2014, 00:01
Das sehe ich anders.
Die Beiersdorfs haben für diesen Spot ein paar 100.000,- Ocken ausgegeben, mit dem Ziel, ihr Image als nettes Unternehmen zu festigen.
Erreicht haben sie, dass sie sich rechtfertigen müssen, als gar nicht nettes, rückständiges Unternehmen.
Damit ist das eine absolute Fehlinvestition.
Und da entsteht über einige Hierarchiestufen hinweg schon ein ziemlicher Rechtfertigungsdruck, verbunden mit der Frage, wie man denn zukünftig solche Fehler zu vermeiden gedenkt.
Soetwas kann schon eine ziemliche Karrierebremse sein.
Die Beiersdorfs haben für diesen Spot ein paar 100.000,- Ocken ausgegeben, mit dem Ziel, ihr Image als nettes Unternehmen zu festigen.
Erreicht haben sie, dass sie sich rechtfertigen müssen, als gar nicht nettes, rückständiges Unternehmen.
Damit ist das eine absolute Fehlinvestition.
Und da entsteht über einige Hierarchiestufen hinweg schon ein ziemlicher Rechtfertigungsdruck, verbunden mit der Frage, wie man denn zukünftig solche Fehler zu vermeiden gedenkt.
Soetwas kann schon eine ziemliche Karrierebremse sein.