Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tahsins Beschneidungsfest am 19.1. auf KiKa
#6
Tja,

(17-01-2014, 01:19)neuleben schrieb: Höchstens man bringt als Pisut Geld mit, da spielt es komischerweise dann keine Rolle mehr.
Meine Frau hat es auch nie gestört, daß ich ein Pisut bin.

"Money makes the World go round"

(aka Kohle regiert die Welt)

(17-01-2014, 01:19)neuleben schrieb: ... ihnen bleibt aber nichts anderes übrig. ...

In der bisherigen Lebenszeit sicherlich nicht. Letztendlich ist es aber ein Form von Missbrauch, welche 'Anderswelten' in höchste Politikersphären pushen können. Die Labie ist heilig, eine Vorhaut definiert sich damit als Abfall!?

Geschickt eingefädelt, das Ganze. Und dann vermengt man noch "Tashins Beschneidungsfest" auf KiKa und anderswo (ggf. un-)bewusst mit der "Pharaonischen Beschneidung" bei Mädchen, welche selbst in Afrika nicht mal zu 5 Prozent praktiziert wird.

Das jedes Jahr dort -auf dem anderen Kontinent- über ein Dutzend Jungen an solchen Ritualen sterben, das verschweigt man dann lieber ...

Eine gute Bekannte von mir ist ein s.g. Halbblut; also zur Hälfte Indianerin. Sie freute sich regelrecht für mich, als ich ihr die Frage, nach einer noch existierenden Vorhaut, mit Ja beantwortete.

Man gut, dass der nun 11-jährige Tahsin das Alles überblicken kann ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tahsins Beschneidungsfest am 19.1. auf KiKa - von StrengGeheimerInformant - 17-01-2014, 02:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste