Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen
#9
Ok: Ich habe studiert mein Abschluß ist nur in Deutschland für die Beamten Laufbahn zu gebrauchen (Berufsschullehrer). Ich bin noch nicht verbeamtet da meine Probleme mit den Ex Witches schon im Referendariat auftraten. Die wollten abwarten und sehen was passiert, bevor Sie mich verbeamten. Die Prozesse die anstehen sind für mich nicht zu gewinnen. Der Betrug bezieht sich auf Zahlungen an eine meiner Ex Hühner. Ich hab mich (in betrügerischer Absicht) arm gemacht. Ich konnte bis jetzt alles gut abwehren (der letzte Schlag von Ihr kam mitte August"Zahlung von 17500,-€"). Wie gesagt mit Vorstrafe bin ich den Job los, ich bin halt Ungeeignet um Jugendlichen was bei zu bringen......

Anderrerseits die "Flucht" hätte für mich den Vorteil das bei eventueller Rückkehr meine Akten clean wären. Zwar kann ich nicht mehr, des Alters wegen, verbeamtet werden aber eine Festeinstellung wäre drin.

Ich liebäugele mit dem westlichen Ausland wie die USA, Kanada da könnt ich zumindest einen Bachelor anerkannt bekommen (also auf Bachelor of engineering). Ich würd auch als Mechaniker arbeiten.....

Mir bleibt hier sowieso auf Jahre nix von meinem Geld da kann ich auch die Biege machen. Habe hier knapp 2700,- davon bleiben aber nur 1350,-. Kinder hab ich keine nur "Unterhaltsschulden und Ehevertragliche Schulden".

Wenn ich hier so über die auslandserfahrenen lese scheint es doch recht interresant zu sein......

Noch was ganz Wichtiges:

Einträge im BZR verschwinden nicht! Es stimmt wohl das für das Polizeiliche Führungszeugnis nach gewissen Tilgungsfristen gelöscht wird aber für Behörden bleiben die Eintragungen ein Leben lang sichtbar. Das ist mein Hauptproblem, ich kann mit einer Eintragung in Deutschland nie wieder arbeiten...... Oder ich müßt nochmal ein paar Credits sammeln und einen Bachelor of Engineering machen. Aber dazu hab ich echt keine Lust....nach 9 Jahren Studium.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen - von Undwegbinich - 08-02-2014, 13:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 23.436 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wie kann ich die Vollstreckung aus alten Titel verhinderm? langer2468 4 4.217 17-08-2016, 00:03
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste