Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen
#11
(08-02-2014, 13:30)p schrieb: Keine Kinder und viele Unterhaltsschulden? Was hast du denn für beknackte Eheverträge freiwillig unterschrieben? Ich würde mal prüfen, wie ernsthaft du in deinen Zielländern tatsächlich Fuss fassen kannst. Das "könnte" einer blossen Ausbildungsanerkennung ist sehr wenig.

Ich war verliebt in eine echte Bombe! Aber wie das immer so ist wenns zu gut ist dann ist da meistens ein Haken... Ja ich hab da einiges Unterschrieben was ich mit "klaren Verstand" nich gemacht hätte.

Ich habe wie gesagt schon vorher mal mit dem Gedanken gespielt. Es gibt von meiner deutschen UNI eine Partner UNI in den USA die rechnen meine Credits an, dann müßte ich bloß noch ein halbes Jahr studieren und hätte einen US Abschluß.... Aber keine Arbeitserlaubnis!

Kann ich nur noch eine Amerikanerin heiraten wegen ner Greencard Big Grin
und dann geht das Spiel von vorne los.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen - von Undwegbinich - 08-02-2014, 13:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 23.436 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wie kann ich die Vollstreckung aus alten Titel verhinderm? langer2468 4 4.217 17-08-2016, 00:03
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste