Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen
Inpol oder auch Polas ist nicht Interpol! Also ich glaub kaum das ich mit ner Red Notice gesucht werden würde. Für das bischen Kleinkram. Im übrigen ist der Kosovo kein Rechtsleerer Raum, das war mal vor 14 Jahren so.

Da müßte schon mehr passieren das ich mir freiwillig im Urwald einen Penisköcher anlege und mit den Eingeborenen Rumba tanze....Big Grin

Zu LD: Ich habe falsche Angaben gegenüber dem Gerichtsvollzieher gemacht. Der wollte das Geld von verlorenen Prozessen eintreiben. Und eine meiner Ex W hat Papiere über eins meiner normalen Konten gefunden wo ich aber Transaktionen auf ein nicht so "normales Konto" getätigt habe. Außerdem habe ich sehr tolle teure Sachen über das Konto anbezahlt, dummer Weise unter Angabe der Ebay Nummer. Die haben sich eins und eins zusammen gezählt und so mich erwischt......

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen - von Undwegbinich - 08-02-2014, 16:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 24.158 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wie kann ich die Vollstreckung aus alten Titel verhinderm? langer2468 4 4.350 17-08-2016, 00:03
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste