Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen
Zitat:Inpol oder auch Polas ist nicht Interpol!

Sollte auch nur als Abkürzung dafür dienen, wobei du natürlich recht hast.

Zitat:Also ich glaub kaum das ich mit ner Red Notice gesucht werden würde. Für das bischen Kleinkram.

Betrug ist kein Kleinkram mehr und führt bereits bei 4-stelliger Schadenshöhe in der Regel zu einem EU-Haftbefehl, wenn die Beweislast erdrückend ist. Da ist ein Eintrag im SIS und/oder eine Red Notice zur Aufenthaltsermittlung im Falle der Abmeldung ohne Adressangabe schon fast vorprogrammiert.

Zitat:Im übrigen ist der Kosovo kein Rechtsleerer Raum, das war mal vor 14 Jahren so.

Dürfte aber trotzdem schwer sein, dort wirtschaftlich Fuss zu fassen. Von den sprachlichen Problemen ganz zu schweigen...

Zitat:Da müßte schon mehr passieren das ich mir freiwillig im Urwald einen Penisköcher anlege und mit den Eingeborenen Rumba tanze....Big Grin

Bei einer Haftdauer von unter 5 Jahren würde ich das auch nicht machen wollenBig Grin
Das Leben mag einem viele Dinge nehmen, doch solange es einem nicht den Willen gebrochen hat, ist nichts verloren.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen - von Adler - 08-02-2014, 16:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 25.562 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wie kann ich die Vollstreckung aus alten Titel verhinderm? langer2468 4 4.594 17-08-2016, 00:03
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste