Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen
So wie es mir scheint, hast Du Dir zuerst den Verstand wegvoegeln lassen und musst jetzt mit den Konsequenzen leben. Auswandern scheint nicht wirklich so Dein Ding zu sein, auch wenn Du davon vermutlich nach Konsum von zu vielen RTL Shows traeumst. Ganz ehrlich, an Deiner Stelle wuerde ich einen Teil der Schwarzkohle nehmen und mir 1. einen richtig guten Fachanwalt fuer Strafrecht suchen wegen den Schummeleien und 2. einen richtig guten Familienrechtler um die Ehevertraege nachzuverhandeln oder annulieren zu lassen. Das bringt Dir auf Dauer mehr als nach kurzer Zeit vereinsamt und/oder als Alkoholiker in der Sonne zu enden der nicht mehr nach Hause kann.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen - von kay - 08-02-2014, 17:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 24.055 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wie kann ich die Vollstreckung aus alten Titel verhinderm? langer2468 4 4.340 17-08-2016, 00:03
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste