09-02-2014, 00:35
(08-02-2014, 22:07)raid schrieb: Um ein neues Leben anfangen zu können ist ein Neuanfang woanders immer zu empfehlen. Eine Flucht ist hingegen nie gut! Wer flieht handelt nicht ausreichend geschweige denn hinreichend selbstbestimmt.
+1
Flucht, vertrieben werden, überlegtes Vorausplanen und Handeln ...
Grundsätzlich ist es besser, sich den Häschern entgegenzustellen. Vor allem in einer Situation, die selbst zu verantworten ist. Man läuft ja auch nicht vom Unfallort davon. Allerdings gibt es andere, die die Probleme von @Undwegbinich genau so gelöst haben - einer ist ein bekannter ehemaliger Formel 1 Manager Flavio B.
(08-02-2014, 16:35)Adler schrieb: Betrug ist kein Kleinkram mehr und führt bereits bei 4-stelliger Schadenshöhe in der Regel zu einem EU-Haftbefehl, wenn die Beweislast erdrückend ist. Da ist ein Eintrag im SIS und/oder eine Red Notice zur Aufenthaltsermittlung im Falle der Abmeldung ohne Adressangabe schon fast vorprogrammiert.
Es muss ja nicht ein Verschwinden sein. Man kann sich ordnungsgemäß abmelden und dann in ein Land gehen, das keine Meldepflicht hat.
https://t.me/GenderFukc