09-02-2014, 15:42
Es ist nicht eine Sache die man mir vorwürft, die haben daraus insgesamt 3 einzelne Fälle gebastelt. Ich habe selbstverständlich Auslandserfahrung! Ich hab mit der Truppe in grün 2 Touren ex Jugo/Kosovo hinter mir. Dann bin ich regelmäßig im Europa unterwegs. Ich habe schon als Backpacker jeden Kontinent außer Australien bereist meist so 5-8 Wochen am Stück. Meine Sprachen sind Englisch etwas Spanisch etwas Französisch. Ich habe einen Meistertitel (Handwerk) und habe nur Teilzeit studiert deswegen 9 Jahre (Abschluß Master of education) ist im übrigen der gleiche Studiengang wie die Maschinenbau Ing. bloß zusätzlich der pädag. Teil. Von Bafög habe ich wohl kein Haus gekauft und Vermögen angehäuft, ich hab mir alles mit meinen Händen erarbeitet. Mein Leben hier ist nicht schlecht als Berufsschullehrer ich hab bloß 4 Tage die Woche Schule. Das Problem sind die Ex [Unterschreitung des Mindestniveaus] und die Schulden die daraus resultieren, die fressen mir die Haare vom Kopf...... Ich hbe auch von den zweien die letzten 3 Jahre ca. 22 Anzeigen kassiert...... Bei nur einer einzigen Anzeige kam es zum Gerichtsverfahren was gegen Zahlung von 500,- erledigt wurde..... Das Problem es steht alles im INPOL und wird erst in 10 Jahren gelöscht......Das Schulamt macht bei jeder Einstellung eine Abfrage was mich meist schon deshalb disqualifiziert und wenn jetzt noch was dazu kommt was ins BZR kommt Gute Nacht.
Ganz Ehrlich gesagt will ich denen nicht einen Cent mehr geben! Deswegen arbeite ich auch nicht mehr nebenbei, weil mir eh alles weg genommen wird. Ich bin doch nicht blöd......Mein Heil liegt in der "Flucht", vieleicht noch ne Inso in England mit gemacht dann häte ich in 10 Jahren meine Ruhe..... Und wer weiß vieleicht hab ich mir irgendwo was anderes aufgebaut.......
Ganz Ehrlich gesagt will ich denen nicht einen Cent mehr geben! Deswegen arbeite ich auch nicht mehr nebenbei, weil mir eh alles weg genommen wird. Ich bin doch nicht blöd......Mein Heil liegt in der "Flucht", vieleicht noch ne Inso in England mit gemacht dann häte ich in 10 Jahren meine Ruhe..... Und wer weiß vieleicht hab ich mir irgendwo was anderes aufgebaut.......