Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen
hallo pennfred,

deine vorherigen ausführungen kann ich mit unterschreiben...hab die selben erfahrungen mit "weltoffenen" bewerbern gemacht...wollten sich mit mitte 30 in der IT zur ruhe setzen....

gsg9? was sind das für hänger??? die haben wir mal im judo zur ausbildung mitte der 80iger bis anfang der 90iger betreut.....ojeojeojeoje...

ich würd bei den exen mal ein mentales bedrohungspotential aufbauen...von freunden aus der ehem. udssr, die veteranen in afhanistan waren und die einer ex, weil die...etc...angst fressen seeeele auf...vielleicht hast auch freunde von karatschitsch und mladitsch??? die können dich würdig vertreten - im geiste...das wirkt immer..

lass über einen anwalt nach abschluß der ermittlungen beim STA vorfühlen, wie hoch und lang die strafe ist, lass dich gullionitieren und gut ist - mach evtl. privat inso - lass vorher noch recht viele unterhaltsschulden auflaufen - und die verträge überprüfen - oder biete jeder gg verzichtserklärung einmalig eur 5k,-- [Unterschreitung des Mindestniveaus] sind kurzfristig geldgierig...

abhauen ins ausland? WOHIN?

bb
netlover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen - von netlover - 09-02-2014, 17:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 25.562 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wie kann ich die Vollstreckung aus alten Titel verhinderm? langer2468 4 4.594 17-08-2016, 00:03
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste