Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen
(09-02-2014, 15:42)Undwegbinich schrieb: ... Ich habe selbstverständlich Auslandserfahrung! ... Backpacker jeden Kontinent .. bereist ... Sprachen sind Englisch etwas Spanisch etwas Französisch. ... Meistertitel (Handwerk) ... Abschluß Master of education ...

Du hast jede Menge Lebenserfahrung, drückst Dich aus, wie ein gebildeter Mensch und trotzdem kam es zu:

(09-02-2014, 15:42)Undwegbinich schrieb: Ich hbe auch von den zweien die letzten 3 Jahre ca. 22 Anzeigen kassiert......

Da fragt man sich automatisch, was da schief gelaufen ist. Irgendwie scheint die Konstellation zwei Ex-Frauen, keine Kinder aber trotzdem unbezahlbarer Unterhalt nicht besonders eingängig zu sein. Auch die Tatsache, dass zwei Exen Dich mit 22 Strafanzeigen verfolgen, ist merkwürdig. Was ist da passiert? Sind das Serientäterinnen oder gibts einen Grund für diesen Hass?

Kann es sein, dass Du bei irgendeinem Beschluss überreagiert hast und Du die daraus entstandenen Folgen jetzt nicht mehr los wirst ?

(09-02-2014, 15:42)Undwegbinich schrieb: Mein Heil liegt in der "Flucht", ...

Das will Dir wirklich keiner ausreden. Es geht nur um das Wording. Du solltest es nicht 'Flucht', sondern Umzug nennen und wissen, was Du vorhast und tust. Sonst kann dieser Umzug schnell im Disaster enden - Wohnsitz und Wurzeln aufgegeben, Geld neigt sich dem Ende zu, neue Ex setzt Dir auch noch nach und die alten Exen (Ex-Exen) tun immer noch alles, um dich fertig zu machen.
https://t.me/GenderFukc

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen - von Petrus - 10-02-2014, 01:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 24.141 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wie kann ich die Vollstreckung aus alten Titel verhinderm? langer2468 4 4.348 17-08-2016, 00:03
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste