Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen
(10-02-2014, 02:57)Adler schrieb: Wobei man sich auch fragen muss, wie z.B. ein spanisches FA die Angaben auf dem Steuerbescheid überhaupt auf ihre Richtigkeit überprüfen will, wenn jemand ein dickes Konto in Singapur oder prall gefülltes Schließfach in der Schweiz hat und dieses nicht angibt. Möglicherweise wird die Post stichprobenartig bei Ausländern kontrolliert, die im Verdacht stehen, über verstecktes Vermögen im Ausland zu verfügen. Und wer sagt einem, dass dann eben mal ein Brief von einer Bank aus Singapur oder Hong Kong nicht doch mal geöffnet oder das Internet auf Online-Banking bei nicht-europäischen Banken kontrolliert wird?

Erstmal ohne konkreten Verdacht koennen die garnichts ueberpruefen, ABER wenn es da eine Hexe oder sogar mehrere gibt die einem ueberall und wegen allem falsch beschuldigen und anzeigen, tut man gut daran alles ordungsgemaess zu deklarieren. Vor allem wenn man eigentlich nichts zu verbergen hat. Daher habe ich die Hosen vorm spanischen Finanzamt runtergelassen und schlafe auch in Zukunft zumindest was diese Baustelle betrifft bestens. Big Grin

Post kontrolliert selbst der spanische Polizeistaat nicht mal einfach so. So gewissen Mindestregeln werden sogar hier meistens eingehalten. Auf das Niveau von Weissrussland ist Spanien zum Glueck bis jetzt noch nicht abgesunken.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen - von kay - 11-02-2014, 01:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 24.055 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wie kann ich die Vollstreckung aus alten Titel verhinderm? langer2468 4 4.340 17-08-2016, 00:03
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste