Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen
Zitat:Post kontrolliert selbst der spanische Polizeistaat nicht mal einfach so. So gewissen Mindestregeln werden sogar hier meistens eingehalten. Auf das Niveau von Weissrussland ist Spanien zum Glueck bis jetzt noch nicht abgesunken.

Gott, ich hätte nicht gedacht, dass Spanien bereits schlimm genug ist, um als Polizeistaat durchzugehen. Dass dort das Demonstrationsrecht eingeschränkt und die Abtreibung kriminalisiert wurde, wusste ich. Aber neben der 50T€-Deklarationspflicht war mir nichts weiter bekannt, das einen solchen Verdacht zulassen würde.

Weißt du oder sonst jemand wie es derzeit im Nachbarland Portugal oder in Italien in Sachen Rechtsstaatlichkeit aussieht?
Das Leben mag einem viele Dinge nehmen, doch solange es einem nicht den Willen gebrochen hat, ist nichts verloren.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen - von Adler - 11-02-2014, 02:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 24.141 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wie kann ich die Vollstreckung aus alten Titel verhinderm? langer2468 4 4.348 17-08-2016, 00:03
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste