Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderline Beziehung Kind und nun ?
Dessen bin ich mir schmerzvoll bewusst. Aber das wären Sie eben auch, wenn ich versucht hätte, das Sorgerecht allein zugesprochen zu bekommen. Denn es ist quasi unmöglich, den Kindern den Kontakt zur Mutter zu entziehen. Und nur das wäre die einzige Möglichkeit, die Kinder vor der BPS der Mutter zu schützen. Selbst wenn sie bei mir leben würden, Umgang hätte sie in jedem Fall. Und die Kinder würden in dieser Zeit die geballte Ladung, all ihre Finesse zu spüren bekommen...
Um meinen Schutz geht es nicht, ich habe soviel durch, da macht mich nichts mehr kaputt....es geht ausschließlich um das Kindeswohl....
So wie ich es schrieb, es ist keine "tolle" Lösung aber es ist in meiner Konstellation die einzig mögliche. Ein Hin- und Herreissen der Kinder ist weitaus schlimmer.... Es ist irgendwie alles sehr traurig. Eben weil es keine optimale Lösung gibt und so die schwächsten unter uns leiden müssen.....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Borderline Beziehung Kind und nun ? - von Sense - 11-02-2014, 10:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 Jahre Beziehung - Kind geplant - wie vorbereiten (ich viel Vermögen / sie keines)? Rat 11 3.686 12-03-2022, 10:11
Letzter Beitrag: Nachtwanderer
  Unterhaltspflicht für Kind aus früherer Beziehung der Partnerin? Sorino 4 4.959 22-10-2017, 11:15
Letzter Beitrag: p__
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.545.340 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
  hatte ich eine Borderline-Beziehung? Interessent 57 69.234 01-08-2014, 14:47
Letzter Beitrag: UnixShell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste