Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderline Beziehung Kind und nun ?
Na ja, mich hat es am meisten belastet, mir ziemlich hilflos ansehen zu müssen, wie mein Kind zunehmend kaputt ging.

Die Einschaltung der "Helferindustrie" wurde dann von mir beendet, als mein Sohn meinte, er könne ja mit seinem Betreuer reden, aber ändern würde sich dadurch ja doch nichts...

Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt, als mein Sohn dann zum wiederholten Male nach den Ferien nicht zu seiner Mutter zurück wollte ...und ich mich entschloß, ihm das möglich zu machen.

Ansonsten wäre bestimmt auch irgendwann die Frage für mich dagewesen, wieviel ich ertragen hätte können.

Z. Z. ist es so, dass die Mutter den Kontakt zu meinem Sohn nicht regelmäßig stattfinden läßt und er von sich aus auf Abstand geht...

(Ergänzung: Mitte letzten Monats wurde eine Reihe von Tests abgeschlossen, um zu schauen, wo bei meinem Sohn bereits adaptierte Verhaltensweisen mit therapeutischer Hilfe bearbeitet werden können. Das Ergebnisgespräch findet erst noch statt. Insoweit will ich den Mutter-Sohn-Kontakt jetzt nicht bewerten.)
Wer nicht taktet, wird getaktet...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Borderline Beziehung Kind und nun ? - von wackelpudding - 11-02-2014, 11:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 Jahre Beziehung - Kind geplant - wie vorbereiten (ich viel Vermögen / sie keines)? Rat 11 3.686 12-03-2022, 10:11
Letzter Beitrag: Nachtwanderer
  Unterhaltspflicht für Kind aus früherer Beziehung der Partnerin? Sorino 4 4.959 22-10-2017, 11:15
Letzter Beitrag: p__
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.545.341 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
  hatte ich eine Borderline-Beziehung? Interessent 57 69.234 01-08-2014, 14:47
Letzter Beitrag: UnixShell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste