Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen
#42
Hey, jetzt mal ganz ehrlich, mach es nicht schlimmer als es schon ist. Bleib wo Du bist und kümmere Dich um Deine Kinder, wenn das möglich ist. Dein Geld geht eh flöten, gib es einfach aus. Nen dicker Mercedes oder Audi, ne schöne Wohnung, nen toller Urlaub, Sex. Es ist Dein Geld und solange Du Unterhalt zahlst, bestimmst Du was Du mit Deinem Erspartem machst. Flucht macht es nur schwieriger für alle, besonders für die Kids und Dich. Gerichte sind auch nicht immer so negativ. Böswillige partner bekommen hier nicht immer unrechterweise Recht. Riskier es und bereite Dich gut vor. Anwalt kostet Geld, aber das lohnt sich und wird im Worst Case (die Ex hat das Verfahren provoziert) sogar von den der anderen Seite bezahlt. Mut und Selbstbewustsein zahlt sich manchmal aus. Du must ganz nüchtern entscheiden, bevor Du eventuell dann doch flüchtest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen - von Tigerfisch - 11-02-2014, 20:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 23.439 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wie kann ich die Vollstreckung aus alten Titel verhinderm? langer2468 4 4.220 17-08-2016, 00:03
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste