Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen
Aussitzen und prima leben ärgert die Exen doch am meisten. Das erlebe ich immer wieder, selbst Richter kochen vor Wut und können sich kaum beherrschen. Das sage ich mir doch: Klasse, alles richtig gemacht. Ich zitiere da immer wieder gerne meine Scheidungsrichterin (Frau Dr. ): Sagen Sie mal, wovon bezahlen Sie eigentlich Ihre Urlaube?" Dino: "Ich mache es wie die Frauen. Ich lasse mich einladen." Ok, über die Jahre ist meine Haut widerstandsfähig wie V4A geworden, aber alles kann man erlernen. Heute ist es sehr schwer mich noch aus der Reserve zu locken.

Man muss das Rad nicht neu erfinden, sondern bewährte Methoden nur übernehmen und modifizieren. Das setzt das eigene Wollen und Zuhören voraus. Pluralismus eben. Wer das nicht kann oder will, muss auch nicht zwingend um Rat fragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen - von Leutnant Dino - 11-02-2014, 22:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 24.141 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wie kann ich die Vollstreckung aus alten Titel verhinderm? langer2468 4 4.348 17-08-2016, 00:03
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste