Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
(18-02-2014, 18:51)Kalchas schrieb: Nun der Name der Person die den Mitschnitt während der VAMV Veranstaltung gemacht hat bzw. im Web zur Verfügung gestellt hat ist doch bekannt?

Irgendwelchen Insidern vielleicht. Aber nicht dem Gericht, und nicht der Rechtsanwältin Strasser.

Ich habe mir diesen Mitschnitt jetzt mal eine Stunde lang angehört. ich meine, in Minute 33 gibt Fr. Anwältin nicht nur Hinweise, sie ermuntert geradezu zur Begehung einer strafbaren Kindesentziehung nach §235 StGB.
Ab Minute 45 wirds auch interessant; eine Mutter will eigentlich keinen Krieg mit dem Kindsvater, RA Strasser empfiehlt der Mutter die Umgangsverweigerung und den Kontaktabbruch trotz harmonischer Vater-/Kind -Beziehung. Und die Mutter will einfach nicht Krieg gegen den Vater führen.......
Nette Anmerkung am Rande: ob ein Mann als Vater reif genug ist oder nicht (und damit tauglich für eine gemeinsame elterliche Sorge), obliegt natürlich der einzigen und alleinigen Beurteilung der Kindsmutter.

Wenn die [Unterschreitung des Mindestniveaus] in solchen Veranstaltungen derart aufgehetzt und aufgestachelt werden, dann ist schon klar, warum den Fachanwälten für Familienrecht die Arbeit nicht ausgeht.
Das ist wie der Glasermeister, der Steinschleudern/Zwillen an die Dorfjugend verschenkt.

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 13.305 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 18.764 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 26.724 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste