Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
Einige der Papaya Protagonoisten haben sich vehement gegen die "restliche Väterszene" gestemmt ,"man habe mit denen nichts am Hut ,man möchte auch keinerlei "Zuarbeit" von denen.
Man distanzierte sich selbst von "Aktivisten" vor Ort ,die mehrere 100km zur Unterstützung dort angereist waren.
Es wurden einige "Aktivisten"(nicht ich) in der FB Gruppe einfach ausgesperrt ,angeblich ein Versehen.
In der geschlossenen FB Gruppe musste man nicht vor Strasser Angst haben und dennoch wurde so agressiv gegen "Andersdenkende" geschossen ,dass man das Gefühl bekam ,Strasser ist persönlich ist "am Werk".
In der Gruppe setzte man sich gegenseitig die Krone auf um dann auf andere zeigen zu können.
Der Ton dort hatte das "Klangbild" des BuFoMä oder......nee sag ich jetzt nicht.
Musste ich mal los werden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya) - von webmin - 19-02-2014, 23:17
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 13.303 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 18.703 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 26.711 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste