Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
(20-02-2014, 10:33)Kalchas schrieb: Nicht das die kalten, berechnenden und verlogenen Frauen wie Schwarzer sich gerade selbst demontieren.

Man sieht besonders an Schwarzer und der breiten Debatte über Steuerhinterziehung das der Wind sich gedreht hat.
daran sieht man gar nichts! Und es wird auch keine Auswirkungen haben - weder auf die gesellschaftlichen Verhältnisse im Allgemeinen noch auf die familienrechtlichen Verhältnisse im Besonderen!

(20-02-2014, 10:33)Kalchas schrieb: Eva Herman war die erste mutige Frau.
In Zeiten größter Verwirrung und Dekadenz, hat Frau Herman Dinge genannt, wie es möglich wäre, dieser oft Inhalts- und asozialen Gesellschaft entgegenzutreten, um ein Leben in Nächstenliebe und Verantwortung zu führen.
... man reiche mir die Tränenvase!
Das hatte vor ihr bereits Mutter Teresa überzeugender getan!

(20-02-2014, 10:33)Kalchas schrieb: Denn, der "Glanz" dieser heutigen dekadenten und nihilistischen Gesellschaft, wird nur noch von deren krankhafter Eitelkeit übertroffen, sich dem "Zug der Lemminge" anzuschließen.
wer ist denn mit Lemmige gemeint? All die, die viel reden und selber wenig tun und es so geschehen lassen?

(20-02-2014, 10:33)Kalchas schrieb: Es war auch eine Frau die die jüngste Hausdurchsuchung hinzunehmen hatte die Dzombo angedeutet hat - bei PAPA-YA gab es keine.
das liegt vermutlich weniger daran, dass sie eine Frau ist, sondern an ihrer Eigenschaft, die sie im Prozeß eingenommen hatte. Und soweit mir die bekannt ist, wundert mich die Maßnahme auch nicht sehr.

(20-02-2014, 10:33)Kalchas schrieb: Es sind Frauen die die Schriftstücke gesichert haben - diese Frauen gilt es jetzt erst mal zu schützen, damit der juristische Vorschlaghammer des VAMV nicht auf sie herabfällt.
die Frage bleibt, warum man sie in das Verfahren überhaupt hineingezogen hatte.
Und die Antwort darauf ist ja wohl vermutlich auch der Grund der Zerstrittenheit zw Mathieu und Wiederer.

(20-02-2014, 10:33)Kalchas schrieb: Und, es sind derzeit u.a. Juristinnen die unentgeltlich prüfen, OB und WIE das der Öffentlichkeit präsentiert werden kann.
*lach*

(20-02-2014, 07:06)Dzombo schrieb: "Der VAMV" hat eine top Werbestrategie und verkauft die auch optimal!"

Das machte und macht ihn seit vielen Jahren erfolgreich.
Ich sehe keine "top-Werbestrategie".
Und dass der Verein erfolgreich ist, liegt daran, dass er die gesellschaftlichen Interessen der politischen Vorgaben vertritt; und das mit einem nicht gerade geringem Budget!

(20-02-2014, 07:06)Dzombo schrieb: Und wer mitbekommen hat, dass Hausdurchsuchungen stattgefunden haben, dem wird bewusst, in welches WespeInnennetz da in Sachen "VAMV" gestochen wurde.
ich denke, der StA ist es egal.
Sie wird vermutlich wissen wollen, ob falsche eidesstattliche Versicherungen abgegeben wurden und wer sich sonstwie strafbar gemacht hat, bspw. nach 201 StGB.

Ob man sich auch die Mühe gemacht hätte, wenn Frauen rechtswidrig gg Väter "geschossen" hätten, wage ich zu bezweifeln.

Denn die offensichtlichen Betreuungsunterhalts- und Fürsorgepflichtpflichtsverletzungen, die Kreidekreismütter regelmäßig begehen, indem sie Umgang boykottieren, werden ja auch nicht verfolgt sondern lässig hingenommen und klein geredet.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 13.305 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 18.764 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 26.724 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste