Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
Ich habe keine Ahnung, was in manchen Köpfen abgeht, bevor sie sich zu persönlichen Angriffen hinreißen lassen. Nur weil ihnen Beiträge Anderer einfach mal nicht in ihren persönlichen Denkkram passen.

Das mit dem schließen des Thema war schutzfunktionsmäßig gedacht. Ich bin ja nicht der Eröffner des Themas und habe auch bloß keinen Einfluß auf den Verlauf der Diskussion zum Thema.

Mir lag nur daran, Informationen zum Thema im "Zusammenhang" einzubringen, ohne deren Inhalt zu kommentieren. Das ein paar Infos bereits eingebracht waren, wenn auch an unterschiedlichen Beitragstellen, hatte ich einfach überlesen oder nicht sofort erkannt. Tschuldigung. Und damit das nicht wieder vorkommt, verzichte ich in Zukunft auf derartige Mitteilungen. Es gibt ja wie mitgeteilt User hier, die in direkten Kontakt zu Beteiligten des Verfahrens stehen. Ergo können wir uns ja an diese halten, um auf dem aktuellen Sachstand sein zu können.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya) - von Dzombo - 05-03-2014, 05:54
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 13.302 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 18.699 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 26.708 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste