Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM will Kind bei ihren Eltern abstellen
#12
(08-03-2014, 21:42)Jessy schrieb: @ Markus Müller - Wenn du Kritik nicht hören willst oder vertragen kannst[...]
Sei mal froh, dass du keine Frau bist, sonst hätte es noch ein paar deutlichere Worte gegeben... ;-)

Ich glaube Du checkst das nicht so ganz: Ich habe ein Anliegen und dazu, nur DAZU habe ich Fragen. Ob Du sie beantworten willst bleibt Dir überlassen, wozu Du kein Recht hast ist sinnlose und nicht zutreffende kritik zu äußern oder gar persönlich zu werden. Außerdem könnte dann der Eindruck entstehen dass Du dieses Forum nutzt um deinen persönlichen Frust abzulassen, woran dann nicht nur deine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird sondern auch dein Urteilsvermögen. Zumindest kommt es gerade so vor.

Lass uns deshalb immer beim Thema bleiben, alles andere führt zu nichts.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM will Kind bei ihren Eltern abstellen - von the notorious iglu - 08-03-2014, 20:00
RE: KM will Kind bei ihren Eltern abstellen - von Speedy Gonzales - 08-03-2014, 21:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist ein bestimmtes Alter vom Kind bei der Trennung der Eltern besser ? Bruno 24 23.317 30-04-2016, 19:04
Letzter Beitrag: bio
  Kind will wieder Kontakt, war: Eltern-Kind-Entfremdung familienmensch 21 22.071 31-07-2012, 22:33
Letzter Beitrag: familienmensch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste