18-03-2014, 15:33
(15-12-2011, 15:17)Donegal schrieb: Hallo Leute,
ich wollte nur ein kurzes Dankeschön loswerden!
[...]
PPS
Heute Abend sehen wir uns wieder. Ich habe so einen Horror vor dem was passieren kann. Wie ich mich verhalten werde, weil Sie wird sofort merken das etwas nicht stimmt. Das ich jetzt diese Wissen habe macht mich fertig
salve,
ich kenne dies alles und noch vieles mehr. zb. wenn sie kochte und ich diese speise "nachwürzte"...oh gott, am anfang glaubte ich es wäre ein scherz, doch im weiteren verlauf der "vulkanausbruch", welcher insoweit endete, dass sie das essen hinter mir her schmiss und ich die tapazierkosten hatte. oder, ich schrieb sms`en mit freunden...nach ca. einer halben stunden forderte sie mich auf ihr mein handy auszuhändigen da sie alles von mir wissen müsse. weiterhin habe ich festgestellt das sie meine persönlichen unterlagen (aktenordner, terminplaner etc.) sichtet. immer auf der suche nach bestätigung meiner angeblichen untreue. nach einem streit am abend und die welt am morgen wieder ok und sie tut so als wäre nichts gewesen. schuld an meiner schlechten laune bin natürlich ich. vor acht wochen waren wir zusammen mit einer freundin in einer diskothek, ich stand in einer dunklen ecke und lauschte der musik und sah, wie sie mit einem mir unbekannten typen tanzte, welcher sie von oben bis unten bemummlte und sie sich plötzlich umdrehte und auf der tanzfläche einen imaginären geschlechtsverkehr im doggystyle vollzogen. zwei tage später sprach ich sie auf diesen vorfall an und wie hat sie sich erklärt...??? genau, angefangen von "ich habe nur mit freundinnen getanzt" bis nach einer stunde die erklärung kam, ich habe es getan weil ich wußte du beobachtest mich und ich wollte dich eifersüchtig machen, weil du mich nicht mehr liebst. übrigens, eine woche vorher war ich mit ihr in einem hotel in welchem wir ihren geburtstag feierten. seit diesem zeitpunkt ist mir einiges klar geworden, warum sie zb ihre alten kontakte schlecht bis garnicht fallen lies. ich habe das kompltte borderlinerprogramm bekommen, mit all seinen facetten und begleiterscheinungen. finanziell habe ich aber von anfang klare linie gefahren, du verdienst dein geld und habe meines. es gab immer geteilte kasse. war auch ein punkt bei welchem es immer zoff gab, weil ich nicht für sie bezahlte. ihre exxen habe dies immer getan.
FAZIT: nach über drei jahren packe ich jetzt meines sachen und ziehe in 4 wochen aus. nie wieder eine borderlinerin. bei nächsten kennelernen checke ich drei mal ob und überhaupt. und für alle anderen - wenn ihr einen solchen habt, sachen packen und so schnell laufen wie euch die füße tragen. nicht umdrehen und alle kontaktaufnahmen blocken.