Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgewanderter Unterhaltsschuldner, bisherige Ereignisse
#26
(26-03-2014, 19:28)Kindeswohlhandel.de schrieb: Wohl der beste Weg! Und Spass macht es in der sozialen Hängematte zudem.

Wer zu faul zum Arbeiten ist = Ja. Wer etwas im Kopf hat, der geht einem Job nach und sucht nach neuen Wegen der Geldbeschaffung.

Ich kenne genug die erst in Deutschland gescheitert sind

Das sind diejenigen, die in der sozialen Hängematte liegen. Dann geht es nur noch bergab.

Zudem, Petrus hat es ja geschildert, wehe es passiert irgend etwas dummes im Ausland - hier sei Thailand explizit genannt, aber auch in den USA bist du schneller in Ketten für zig Jahre als du Unterhaltsprellen schreiben kannst.

Das ist kompletter Unsinn. Das sind extreme Einzelfälle, wo Unterhaltspreller aus dem Ausland nach Deutschland zwangsweise überführt werden. Vielleicht eine Person pro Jahr ...

Ein Klassenkamerad hat sein Erbe genutzt

Hat mit eigener Arbeit wenig zu tun. Also kein brauchbares Beispiel

Ich stehe für Meinungsfreiheit, aber man sollte da schon aus eigener Erfahrung berichten oder an tatsächlichen Beispielen, die man wirklich genau kennt, erläutern. Propaganda sollte man sich generell verkneifen. Das mindert die Glaubwürdigkeit bis zum absoluten Tiefpunkt.

(Ich habe in rot meinen Kommentar oben reingeschrieben.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Update - von Petrus - 24-05-2013, 10:33
RE: Update - von Austriake - 24-05-2013, 10:50
RE: Update - von p__ - 24-05-2013, 11:31
RE: Update - von Globalisierte - 24-05-2013, 11:32
AW: RE: Update - von Petrus - 24-05-2013, 14:12
RE: Ausgewanderter Unterhaltsschuldner, bisherige Ereignisse - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 19:28
RE: Ausgewanderter Unterhaltsschuldner, bisherige Ereignisse - von Leutnant Dino - 26-03-2014, 20:33
RE: Ausgewanderter Unterhaltsschuldner, bisherige Ereignisse - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste