Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist denn ein "Unterhaltsfaires" Land?
#8
(26-03-2014, 13:54)Markus Müller schrieb: Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen aber in welches Land kann man denn gehen, wo man nicht über den Tisch gezogen wird?

Ich beziehe ALG II oder arbeite in Teilzeit und beziehe als sog Aufstocker Leistungen.

Vielleicht ist die Frage nach dem Ausland mehr ein Griff nach den Sternen. Nicht zu erreichen. Wer sich aus der ALG II Falle nicht selbst befreien kann, wird es im Ausland sicherlich erst recht nicht schaffen.

Analysiere doch mal Deine eigenen Möglichkeiten. Und die Frage nach dem P-Konto zeigt mir, dass diese ziemlich eng sind. Probiere einfach mal die Funktion "Suche" hier im Forum. Da steht alles über P-Konto, Ausland ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist denn ein "Unterhaltsfaires" Land? - von the notorious iglu - 26-03-2014, 20:07
RE: Was ist denn ein "Unterhaltsfaires" Land? - von Leutnant Dino - 26-03-2014, 20:40
RE: Was ist denn ein "Unterhaltsfaires" Land? - von the notorious iglu - 26-03-2014, 21:05
RE: Was ist denn ein "Unterhaltsfaires" Land? - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 23:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste