Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgewanderter Unterhaltsschuldner, bisherige Ereignisse
#28
Dino ich habe in den 90ern mehrere Jahre in Südamerika als Projektkoordinator gearbeitet, ich denke ich kann das daher ganz gut beurteilen.

In Thailand habe ich zwei Freunde die dort eine Thai geheiratet und was erfolgreich aufgezogen haben. Aus erster Hand kenne ich viele Geschichten von gescheiterten Existenzen. Beide haben aber noch Basics in Form von Wohneigentum in Deutschland für alle Fälle.

Deinen Weg verurteile ich nicht, für mich wäre das allerdings nichts wegen der möglichen Abhängigkeit von dritten Personen. Ansonsten hast du mein Wohlwollen. Wink

Mein "Erfolgsrezept" ist hier in Deutschland arbeiten und KU weiterreichen. Da ich nicht im Streit lebe mit meiner Ex habe ich nochmal vor kurzem über ein Angebot in der Schweiz ernsthaft nachgedacht.

Nenne mich meinetwegen Faul, aber ich geniesse die geregelte 37,5/h Woche im 08/15 Job hier in Deutschland - mein Hamsterrad habe ich stillgelegt.

Es sind eben andere Dinge, vor allem meine Kinder wichtiger wie ein AMG oder Porsche zu fahren. Und es werden keine unnötigen Begehrlichkeiten geweckt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Update - von Petrus - 24-05-2013, 10:33
RE: Update - von Austriake - 24-05-2013, 10:50
RE: Update - von p__ - 24-05-2013, 11:31
RE: Update - von Globalisierte - 24-05-2013, 11:32
AW: RE: Update - von Petrus - 24-05-2013, 14:12
RE: Ausgewanderter Unterhaltsschuldner, bisherige Ereignisse - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 19:28
RE: Ausgewanderter Unterhaltsschuldner, bisherige Ereignisse - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste