Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist denn ein "Unterhaltsfaires" Land?
#16
(26-03-2014, 22:57)raid schrieb: Ich hoffe, dein Hühnchenkamm musste wegen mir nicht schon wieder anschwellen, hier ggf. die notwendigen und wichtigen sowie hochspeziell für dich auswertbaren Daten:

Anfang des Jahres beschrieb Daniel Greenfield dieses Phänomen, dass Schweden jetzt die zweithöchste Vergewaltigungsrate auf der Welt habe, nach Südafrika.

Sie liegt mit 53,2 Prozent per 100.000 sechs mal höher als in den vereinigten Staaten. Eine von vier schwedischen Frauen wird das Opfer einer Vergewaltigung werden.

http://europenews.dk/de/node/70848

In Schweden ist Prostitution illegal, nicht die Sexarbeiterin macht sich strafbar, sondern der Freier.

Ich glaube aber nicht, dass dies die Ursache für die hohe Vergewaltigungsrate ist. Eher ist es so, dass ein jeder Scheissdreck als Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung gewertet wird.

Wenn es strafbar wäre, dass ein Mann einer Frau hinterher pfeift oder "bella ragazza" hinterher ruft, dann wäre Italien das Land mit der höchsten Vergewaltigungsrate.

Pronto?

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist denn ein "Unterhaltsfaires" Land? - von the notorious iglu - 26-03-2014, 20:07
RE: Was ist denn ein "Unterhaltsfaires" Land? - von the notorious iglu - 26-03-2014, 21:05
RE: Was ist denn ein "Unterhaltsfaires" Land? - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 23:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste